Anmerkung

*** Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichte ich auf die gleichzeitige Verwendung der drei Gender-Sprachformen (m/w/d).
Sämtliche von mir genannten Personenbezeichnungen gelten für ALLE Geschlechter.
Das erleichtert nicht nur das Lesen der Texte, sondern erleichtert mir auch das Schreiben - wie immer frei nach (meiner) Schnauze ^-^ ***

18 Dezember 2017

📚 Charleen's Cover-Challenge 2018 - aktueller Stand



Hallo zusammen!
2018 mache ich auch bei Charleens Challenge mit. :)

Welche steht in der Überschrift und HIER könnt ihr alles nachlesen und von da kommt ihr auch auf Charleens Seite.
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch noch zu jeder Zeit anmelden!


Auf dieser Seite werde ich meinen jeweiligen aktuellen Stand eintragen und zu den Rezis verlinken.
Bin gespannt wieviel Aufgaben ich bis zum Ende zusammen bekomme. Mein SuB ist wie immer groß genug, nur an Zeit zum Schreiben hapert es manchmal.
Allen die mitmachen wünsche ich viel Spaß und Erfolg!


Diese Bücher habe ich bisher gelesen:

1 - Nächster Halt: Indien - Katy Colins
(Aufgabe 5: ein Buch mit einem gelben oder orangen Cover. = gelb)

2 -  In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt - Sabine Zett
(Aufgabe 9: ein Buch mit einem Tier auf dem Cover. = Elefant)

3 - Das Grün umschlingt das Eisen - Jan C. Sander
(Aufgabe 37 - ein Buch mit einem weißen Schriftzug.)

4 - Vergeben und vergessen - Robin Armstrong (Ingrid Davis)
(Aufgabe 49 - ein Buch mit einem Cover, auf dem mindestens eine Zahl steht.) 

5 - Exoplanet 2 - Lichtsturm - Armin Weber
(Aufgabe 43 - ein Buch mit einem Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann = Sterne und Planeten) 




1 Kommentar:

  1. hallo! Bin über die Cover-Challenge auf deinenBlog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr! Hast jetzt einen regelmäßigen Leser mehr ;)
    Viele liebe Grüße
    Liselotte von http://www.lesenodernicht.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Mit Absenden eines Kommentars und / oder beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.
Anonymes Kommentieren ist möglich, hierbei wird die IP-Adresse erfasst.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung von Google

**Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…** ;-) Wen das nicht stört und mutig genug ist, der darf mir gerne einen Kommi dalassen. Ich freu mich! :o)